Bildergalerie


Jubiläumsspielfest 30 Jahre Ludothek Lyss 1987-2017

Am 10. Juni 2017 genossen wir bei schönstem Wetter unser grosses Jubiläumsfest mit Globi, der Feuerwehr Lyss und noch vielen weiteren Attraktionen.

Herzlichen Dank an alle, die uns an diesem Tag besucht haben und auch jenen, die mitgeholfen haben dieses Fest zu etwas ganz Speziellem werden zu lassen.




Jubiläumsfest 50 Jahre Elternforum Lyss 1973- 2023

Am 05.August 2023 feierte unser Hauptverein, das Elternforum, ihr 50 Jahr Jubiläum und wir von der Ludothek waren auch dabei. Wir gratulieren ganz herzlich und auf weitere 50 Jahre!

Es war ein rundum gelungenes Fest.

 

- mit Ansprachen des Gemeindepräsidenten Stefan Nobs, der Präsidentin  Elternforum Lyss  Natascha Bojat und Ressort Anlässe Carina Zahnd.

 

Hauptakteure des Festes:  Jimmy Flizz und Band, Märchenstunde, Siebdrucken, Spiel und Spass mit der Ludothek, Naturparcour& Schlangenbrot, Musical Camp, Secret Dance, Glace offeriert von Seelandgas